Wohlfühlen bis ins Detail.
Erst die perfekte Innenausstattung macht ein Haus zu einem Zuhause. Sehen Sie sich hier einige Beispiele aus FERMO-Kundenhäusern an oder machen Sie sich in unserem Informationszentrum selbst ein Bild von den vielzähligen Möglichkeiten.
Ob Wände, Böden, Türen, Fenster, Sanitärobjekte und allem anderen: Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Für das unbeschwerte FERMO-Wohngefühl sorgt außerdem unser Kundendienst mit hauslebenslangem Service – natürlich auch, wenn später einmal eine Modernisierung ansteht.
So schön kann Wohnen sein: Form und Funktion in Harmonie.
Qualität zum Anfassen: das FERMO Informationszentrum.
Bei der Qualität im Innern machen wir ebenso wenig Kompromisse wie bei der Bausubstanz. Bereits bei der Basisausstattung eines FERMO-Hauses haben Sie in jedem Bereich eine breite Auswahl an hochwertigen Markenprodukten. Und vielleicht wünschen Sie sich noch mehr? In unserem Informationszentrum können Sie sich ganz in Ruhe ansehen, welche Möglichkeiten Sie in der Grundversion haben und was es darüber hinaus noch alles gibt. Auf über 700 qm Ausstellungsfläche finden Sie Türen, Fenster, Treppen, Wandgestaltungen, Bodenbeläge, Sanitär-Einrichtungen und vieles mehr. Unsere Fachberater erklären Ihnen gerne die jeweiligen Vorteile und besonderen Eigenschaften.
Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin in unserem Informationszentrum in Murr.
Ganz neu, ganz anders – ganz nach Ihren Wünschen.
Ganz gleich, ob Ihr FERMO-Haus später einmal einen neue Heizung benötigt, oder ob Sie sich einen größeren Umbau wie z .B. ein neues Bad vornehmen möchten: Wie bereits in der Bauphase steht Ihnen Ihr FERMO-Berater gerne mit Rat und Tat, guten Ideen und viel Fachwissen zur Seite. Ein Blick in unsere umfassende Projektdokumentation genügt, um auch nach vielen Jahren alles über Ihr Haus zu wissen. So können wir schnell einschätzen, mit welchem Umfang wir rechnen und worauf wir achten müssen. Dadurch sparen Sie bei der Modernisierung Zeit, vermeiden unnötige Fehler und reduzieren die Kosten. Und natürlich können sich wie immer auf eine perfekte Ausführung, feste Preise und zugesagte Termine verlassen.
Service – ein Hausleben lang.
NOTDIENSTZEITEN
Während der Heizperiode
MO–FR · 16:00–20:00 Uhr
WE & FT · 8:00–20:00 Uhr
Außerhalb der Heizperiode
WE & FT · 9:00–12:00 Uhr
Werktags sowie an Feiertagen und Wochenenden wird ein Notdienstzuschlag/Einsatz berechnet.
WE = Wochenende, FT= Feiertage
Ihre Partnerschaft mit FERMO endet keineswegs mit der Schlüsselübergabe. Im Gegenteil: Wir stehen Ihnen ein ganzes Hausleben lang mit Rat und Tat zur Seite. Ob es um die Wartung der Haustechnik geht, um Ersatzteile, die Programmierung eines BUS-Systems, Einstellarbeiten an Fenstern und Türen oder Reparaturen: Bei unserem Kundendienst sind Sie an der richtigen Adresse. Schließlich kennt niemand Ihr FERMO-Haus besser als wir.
Auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten steht Ihnen ein Notdienst für Ihre Haustechnik unter folgender Nummer zur Verfügung: 07144/262-292.
Die besten Seiten des Bauens: das FERMO-Journal.
Wie haben unsere Kundinnen und Kunden das Bauen mit FERMO erlebt? Was macht das FERMO-Wohngefühl aus? Und wie sieht es bei FERMO hinter den Kulissen aus? Diese und weitere spannende Geschichten lesen Sie in unserem Journal. Außerdem finden Sie hier aktuelle Termine von Kundenhausbesichtigungen und anderen FERMO-Veranstaltungen sowie attraktive Neubauprojekte, die zum Verkauf stehen.
Was dürfen wir für Sie tun?
Machen Sie jetzt den ersten Schritt auf dem Weg zu Ihrem Wunschhaus: Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne ganz unverbindlich.
Unsere Empfehlung: Melden Sie sich für eine Kundenhausbesichtigung an oder besuchen Sie unser Musterhaus in Murr. Damit bekommen Sie den besten Eindruck von der Qualität und den Möglichkeiten mit FERMO. Lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie.